Ich habe es getan!

Abgewrackt! Meinen Golf werde ich im Laufe diesen Jahres, vorraussichtlich im September, in Rente schicken. Den genauen Termin werde ich schon noch veraten, eine Uhr habe ich schon mal aufgezogen…scblog

Was es wird? Ein Scirocco! Eigentlich bin ich die ganze Zeit mit irgendwelchen Gebrauchten aus dem VAG-Sortiment schwanger gegangen, ein heisser Favorit wäre vom Angebot her ein 150PS-Beetle gewesen… ein wenig Recherche hat ergeben, das VW zum Glück den Scirocco genauso gut plaziert hat wie seinerzeit den 1er und später über die Zahlreichen Sondermodelle den 2er. Den 2er wollte ich übrigens damals in den 90ern unbedingt haben… meine ersten Fahrversuche waren auch in einem, aber das blieb mir leider verwehrt. Dafür wird es jetzt ein Typ 13!

So long!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>