Perchting zu Fuß

Auch wenn ich nur noch eine Woche hier wohne (oder gerade weil? :kratz: ), so wollte ich den Ort doch mal ein wenig in Bildern festhalten. Okay, manche Bilder könnten auch in Oberpfaffelbachen gemacht worden sein :D , aber so ist das nun mal im schönen Bayern… Los geht’s!

One thought on “Perchting zu Fuß

  1. Tanja

    Hallo Dominique! Also wenn ich nicht wüsste warum Ihr beiden dieser herrlichen Landschaft den Rücken dreht (entschuldígt bitte den ausdruck) würde ich euch für bescheuert halten!
    Ich beneide euch das Ihr das doch ne Zeitlang geniessen durftet!
    Trotzallem hoffe ich das es in der nächsten Wohnung genauso wird,wie ihr es euch beide wünscht und vorstellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>