Ein Test…

So, heute mal was gaaanz anneres… Ich willamol teschten, ob die Soch mid de Youtubvideos a funktioniert…

Nee, mal im Ernst, ich wollte das schon länger mal auspropieren, und der Mannheimer Notruf… der ist einfach genial! Ich bin allerdings kaum auf Youtube und Co unterwegs, deswegen konnte ich das vorher nicht kennen. Egal, los gehts! :rofl:

One thought on “Ein Test…

  1. Axel

    Das hab ich gestern zufällig im Fernsehen gesehen. Nun klagt die gute Frau gegen YouTube, damit sie es rausnehmen. Bislang ohne Erfolg.
    Und wie das dann immer so ist. Je mehr berichtet wird, umso mehr Klicks haben die Videos. Wenn ich mich recht entsinne, hat die Frau schon Fans bekommen.
    Fazit: Früher hatten wir Irrenhäuser, heute haben wir Internet! :lol:
    Netter Fund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>