So, langsam aber sich finde ich mich in meiner neuen Umgebung zurecht… Ist ja schon etwas länger her, daß ich mich ernsthaft mit der Erstellung irgendwelcher Webseiten beschäftigt habe, und ein CMS oder Blog war zu dieser Zeit – also etwa ’00 – noch nicht wirklich Salonfähig bei der breiten Masse doppelt schwer! Aber das ist wie das Radlfahren, man verlernt es nicht wirklich und mit der Anwendung kommt die Erinnerung.
Was hat sich also getan? Zum einen habe ich die Headergrafik des wie ich finde sonst sehr angenehm anzusehendem Design geändert, zum anderen das Design zurück in’s Deutsche gebracht. Dann wurden noch ein Gästebuch sowie ein brauchbarer Formmailer installiert. Wenn ich meine Kommentarsperre zum laufen gebracht habe, werde ich als nächstes versuchen, die Chapkas alle gleich auszusehen zu lassen, mal sehen, ob’s mir gelingt :hmm: .
Die alte Domain habe ich seit gestern Abend auch umgeleitet auf diese Seiten, so langsam habe ich mich für den alten Webauftritt schon fast geschämt, und einfach eine leere Seite wollte ich auch nicht on stellen. Sollte mich noch irgendjemand in seinen Bookmarks haben, landet er jetzt auch hier, passt doch.